Neue Hardware: Weber Spirit E-320 Original GBS

Gepostet am März 3, 2017

Zwar habe ich schon lange diverse Grills, darunter ein Weber Smokey Joe ( – der übrigens Spitze für unterwegs ist!) und eine Landmann Grilllok. Der Landmann war aber nach einigen Jahren im Einsatz nicht mehr brauchbar. Hinzu kommt, dass ich zwar überaus gern mit Holzkohle grille, Gas aber doch irgendwie komfortabler, schneller und sauberer ist. Darum habe ich mich nach langem Hin und Her für einen Weber Gasgrill entschieden.
Dabei sollte „der Neue“ mindestens 3 Brenner haben. Ob Elektro- oder Piezozünder war mir egal. Seitenbrenner wäre nett. Letztlich hat es der Preis entschieden und im Kofferraum lag ein Weber Spirit E-320 Original GBS:

Das passende Fleisch ist auch gleich dabei:

Und da das Wochenende unmittelbar bevorsteht: Schnell aufbauen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.